Kunde: coloured by Annette Meijerink

Für mein eigenes Designlabel coloured by gestalte ich seit 2010 Steh-, Tisch- und Hängeleuchten.
Von Anfang an stand hierbei Farbe als wichtiger Aspekt meiner Raum- und Produktgestaltung im Vordergrund. Die Besonderheit der Produkte von coloured by liegt in der grossen Farbauswahl und der freien Kombinierbarkeit der einzelnen Elemente miteinander. Im eigenen Onlineshop wird dem Kunden mit Hilfe des einzigartigen Konfigurators ein einfaches Mittel zur Gestaltung seiner individuellen Leuchte an die Hand gegeben.
Neben den konfigurierbaren Leuchten wird die Kollektion seit 2018 stetig um nue Produkte erweitert, welche stärker meine eigene Handschrift und gestalterische Ausrichtung zeigen. Zum Selbstverständnis meiner Marke gehören neben Professionalität und Qualität auch nachhaltige Produktionsverfahren sowie die Kooperation mit deutschen Traditionsbetrieben.